Zurück zu Park-Cafe
GastroGuide-User: Lissy
hat Park-Cafe in 69181 Leimen bewertet.
vor 6 Jahren
"Eines der besten Konditoreien in de..."

Geschrieben am 14.01.2014
Eines der besten Konditoreien in der Gegend. Hier bekommt man für nur 2,30 eine unglaublich großes Stück Torte und immer eine große Auswahl...von Obsttorten zu Schoko und Tiramisutorten. In dem Cafe kann man sich auch gemütlich reinsetzen, jedoch ist immer viel los.
Das Park Cafe ist aber auch ein Restaurant, jeden Tag kann man dort frühstücken, Sonntags fein brunchen und Montag bis Samstag gibt es ein Mittagsbuffet von halb 12 bis halb 3 für etwa 8 Euro. Zudem drei Mal in der Woche abends ein wechselndes Buffetangebot für kleines Geld. Essen kann man dort gut, es gibt keine besonderen kulinarischen Spezialitäten, eher Schnitzel, Pommes, Gemüse, Fleisch- Kartoffelgerichte und eine Salatbar. Als Dessert ist auch Kuchen im Preis inbegriffen. Der Service ist freundlich und schnell. Aber das wohl beste sind die Torten, die muss man wirklich mal gegessen haben. SEHR ZU EMPFEHLEN!