Galerie
User-Fotos
360° Pano
GastroGuide-User: Lissy
hat Park-Cafe in 69181 Leimen bewertet.
vor 5 Jahren
"Eines der besten Konditoreien in de..."

Geschrieben am 14.01.2014
Eines der besten Konditoreien in der Gegend. Hier bekommt man für nur 2,30 eine unglaublich großes Stück Torte und immer eine große Auswahl...von Obsttorten zu Schoko und Tiramisutorten. In dem Cafe kann man sich auch gemütlich reinsetzen, jedoch ist immer viel los. Das Park Cafe ist aber auch ein Restaurant, jeden Tag kann man dort frühstücken, Sonntags fein brunchen und Montag bis Samstag gibt es ein Mittagsbuffet von halb 12 bis halb 3 für etwa 8 Euro. Zudem drei... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Katha87
hat Park-Cafe in 69181 Leimen bewertet.
vor 6 Jahren
"Wir gehen eigentlich nur zum Eisess..."

Geschrieben am 20.05.2013
Wir gehen eigentlich nur zum Eisessen ins Parkcafe. Eine Kugel Eis kostet 80 Cent und ist normalerweise Faust groß. Mehr als 2 Kugeln kann man kaum schaffen. Man schmeckt auch, dass das Eis immer frisch gemacht wird. Es gibt auch nicht immer dieselben Sorten. Wenn es ein schöner Sommertag ist, kann man sich in eine ganz lange Schlange wartende Kunden einreihen. Die Mitarbeiter können aber den großen Kundenstrom gut abwickeln. Man kann im Parkcafe auch super Torten essen, auch zum mitnehmen. Über mittag wird ein Buffet angeboten aus warme Speisen und Salat. Wir haben es noch nie ausprobiert, aber es riecht sehr lecker und es ist immer voll. Für mehr als 2 Leute sollte man reservieren.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
24.11.2011 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1919x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 06.01.2014