Cafe Eberle ist vermutlich seit Dezember 2023 dauerhaft geschlossen.

3 Bewertungen

4.3 3 Bewertungen
1 Bewertungen
2 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: U2344
U2344 hat Cafe Eberle in 73262 Reichenbach an der Fils bewertet.
vor 8 Jahren
"Super nett, Preis Leistung passt. ..."
Verifiziert

Geschrieben am 02.06.2016
Super nett, Preis Leistung passt. Qualität bestens. Sind Stammgast dort.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Bubi85
Bubi85 hat Cafe Eberle in 73262 Reichenbach an der Fils bewertet.
vor 11 Jahren
"Am Ostern waren wir in diesem Cafe ..."

Geschrieben am 05.04.2013
Am Ostern waren wir in diesem Cafe um leckeren Kuchen zu verköstigen. Freundliches,helles Ambiente ladet gerne zum verweilen in dieser Lokalität ein. Diese Cafe liegt zentumsnah direkt an der Hauptstrasse und hat viele Sitzplätze. Große Auswahl an Kuchen und Torten ist vorhanden.Das Personal ist fleißig,aufmerksam und freundlich. Die von uns bestellte Sachertorte und der Himbeerkuchen schmeckten prima und der Kaffee hatte Cafeniveau! Hierher kommen wir bestimmt mal wieder!
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: exfunnika
exfunnika hat Cafe Eberle in 73262 Reichenbach an der Fils bewertet.
vor 11 Jahren
"Eigentlich ist das eine Konditorei,..."

Geschrieben am 18.03.2013
Eigentlich ist das eine Konditorei, in der am Wochenende die Ü60-Generation Kaffe+Kuchen fröhnt. Seit kurzem gibts hier aber auch Mittagstisch. Täglich 2 Gerichte + Wok-Gericht für 6,50 inkl Salat. Schmeckt sehr lecker.
[Auf extra Seite anzeigen]

Orange findet diese Bewertung hilfreich.