Zurück zu Geisels Werneckhof
GastroGuide-User: Joss2000
einen Beitrag zum Geisels Werneckhof in 80802 München geschrieben.
vor 2 Wochen
"Ab sofort geschlossen"

Geschrieben am 25.06.2020
"Werneckhof by Geisel": Das ist der Grund für die Schließung
Am Donnerstag haben die Eigentümer der Geisel Privathotels verkündet, das Zwei-Sterne-Restaurant "Werneckhof by Geisel" für immer zu schließen. Keine leichte Entscheidung sei das gewesen, schreiben sie in einer Mittelung.

"Abstandsregelungen und andere Hygieneauflagen lassen es in einem so kleinen Restaurant nicht zu, den gewohnten exzellenten Service für unsere Gäste zu gewährleisten", so Michael Geisel.

Und ergänzt: "Da es leider für uns alle nicht absehbar ist, wann eine für uns gewohnte Normalität wieder zurückkehren wird, haben wir uns schweren Herzens dazu entscheiden müssen, den Betrieb im 'Werneckhof' mit sofortiger Wirkung endgültig zu schließen." 2019 erst war Tohru Nakamura (37) von den Restauranttestern des "Gault&Millau" mit 19 von 20 möglichen Punkten zum Koch des Jahres gekürt worden.


AndiHa und 4 andere finden diesen Beitrag hilfreich.