Zurück zu Kulinair
GastroGuide-User: kipa
kipa hat Kulinair in 73230 Kirchheim unter Teck bewertet.
vor 11 Jahren
"Am vergangenen Wochenende haben wir..."

Geschrieben am 06.06.2013
Am vergangenen Wochenende haben wir anlässlich eines Geburtstags das Kulinair besucht. Bei der Reservierung habe ich extra gesagt, dass wir ein "Geburtstagskind" unter uns haben, was anscheinend auch notiert wurde . Im Restaurant war dann auch ein Tisch feierlich gerichtet, allerdings saß dort eine Familie die nur auf Durchreise war.

Das Essen war dann geschmacklich in Ordnung, aber auch kein Highlight.
Das drum herum hat aber einfach nicht gestimmt. Der Gruß aus der Küche kam 45 Minuten nach der Bestellung, die Suppe dann nach 1,5 Stunden und bis wir dann noch die Hauptspeise und den Nachtisch hatten waren 3,5 Stunden vergangen! Viel zu lange, vorallem weil das Restaurant fast leer war und wir die Servicekraft schon darauf aufmerksam gemacht hatten, dass uns das zu lange dauert.

Unser Fazit, früher war ich wirklich begeistert, aber jetzt kann ich das Kulinair für die Preise nicht weiterempfehlen.