Zurück zu Fody's Leimen
GastroGuide-User: Casi
hat Fody's Leimen in 69181 Leimen bewertet.
vor 3 Jahren
"Gutes Buffet zu günstigem Preis"
Verifiziert

Geschrieben am 07.06.2016 | Aktualisiert am 07.06.2016
Besucht am 06.06.2016 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 15 EUR
Wir haben uns zum Mittagsbuffet in Fody´s in Leimen getraut. Etwas abgelegen in ruhiger Lage. Neben Freibad und Otto Hoog-Stadion. Daher sind genug Parkplätze vorhanden. Das Mittagsbuffet gibt es von 12 bis 14.30 Uhr. Das Fody´s bietet noch einen andere Aktionen wie z.B. Frühstücksbuffet, Herren- und Damenabend, Cocktailabend. Also Ideen haben die Inhaber.

Das Lokal ist innen geräumig mit vielen Sitzplätzen. Außen sind auch reichlich Tische mit Plätzen. Das Buffet steht inmitten des Restaurants und  ist schnell angelaufen. Es ist aber alles vorhanden, was der Mensch so braucht. Rindfleischsuppe war im Angebot. Reis, Nudeln, Tortellini in Tomatensoße, überbackene Minischnitzel...... Salatbar und Dessert zur Auswahl ebenso. Getränke gehen extra.

Die Bedienung ist flott bei der Sache und hilfsbereit. Ich wurde mehrmals angesprochen am Buffet, ob ich alles finde oder etwas fehlt.

Insgesamt ein günstiges Angebot und empfelenswert.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens findet diese Bewertung hilfreich.