Thanh Thanh Gastro in 68239 Mannheim
Thanh Thanh ist vermutlich dauerhaft geschlossen.

1 Bewertung

1.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Thanh Thanh abgegeben.

GastroGuide-User: nadorcl
nadorcl hat Thanh Thanh in 68239 Mannheim bewertet.
vor 11 Jahren
"Das schlechteste asiatische Restaur..."

Geschrieben am 01.09.2013
Das schlechteste asiatische Restaurant in dem ich je war. Frühlingsrollen sind Tiefkühlkost. Das panierte Hühnerfleisch wurde kalt serviert und hat auf keinster Weise eine Ähnlichkeit mit Fleisch aufgeweisen.Ich habe immer gedacht, dass man bei Reis nicht viel Falsch machen kann, aber ich wurde vom Gegenteil überzeugt. Es wurde auch nichts angebraten oder frisch zubereitet, wurde nur aufgewärmt. Ich habe mich gefragt wofür er überhaupt Woks dort stehen hat. Ich bin nicht mit viel erwartungen in den Laden gegangen, da es sich um ein Imbiss handelt, aber das, was im Thanh Thanh serviert wird ist ungenießbar. Ich kann jedem nur emphelen diesen Laden zu meiden, da man das wirlich nicht essen kann.
[Auf extra Seite anzeigen]
Eingetragen von
Shaggie
am 20.04.2012
Dieser Eintrag wurde
797x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 20.04.2012