Zurück zu Sunisa's Thai Imbiss, Billard und Cocktailbar
GastroGuide-User: k.ed
hat Sunisa's Thai Imbiss, Billard und Cocktailbar in 69115 Heidelberg bewertet.
vor 7 Jahren
"Zu Sunsia's gehe ich hauptsächlich..."

Geschrieben am 20.05.2014
Zu Sunsia's gehe ich hauptsächlich wenn es bei Mandy's leider zu voll ist.

Parkplätze gibt es direkt davor auf den gemeinsamen Parkplätzen, bzw an der Straße wenn man ein paar Meter laufen kann.

Ich persönlich finde die Mischung aus Selbstbedienung und gewöhnlichem Restaurant nicht so gekonnt.

Bestellt wird in einem vom Gastbereich getrennten Raum. Die Erklärung hierzu war beim ersten Besuch gleich Null. Deshalb hatte ich es auch schwer mich zurecht zu finden bevor ich mich an anderen Gästen orientierte. Die Getränkeauswahl dort ist leider sehr begrenzt, allerdings hat man wohl theoretisch die Möglichkeit an der "Bar" im Gastbereich etwas anderes zu bestellen. Dann muss man allerdings dort seperat zahlen. Also wie gesagt etwas verwirrend, also der Service an sich ist nicht zu gut.

Das Essen an sich jedoch gut, die Portionen sind groß.

Fazit: wer schnell, günstig und recht gut essen möchte aber kleine Einbußen beim Komfort und Service in Kauf nimmt ist hier richtig.