Sunisa's Thai Imbiss, Billard und Cocktailbar Restaurant, Imbiss, Take Away, Billardcafe in 69115 Heidelberg

Sunisa's Thai Imbiss, Billard und Cocktailbar
(3)

Sunisa's Thai Imbiss, Billard und Cocktailbar ist vermutlich dauerhaft geschlossen.
GastroGuide-User: k.ed
k.ed hat Sunisa's Thai Imbiss, Billard und Cocktailbar in 69115 Heidelberg bewertet.
vor 10 Jahren
"Zu Sunsia's gehe ich hauptsächlich..."

Geschrieben am 20.05.2014
Zu Sunsia's gehe ich hauptsächlich wenn es bei Mandy's leider zu voll ist. Parkplätze gibt es direkt davor auf den gemeinsamen Parkplätzen, bzw an der Straße wenn man ein paar Meter laufen kann. Ich persönlich finde die Mischung aus Selbstbedienung und gewöhnlichem Restaurant nicht so gekonnt. Bestellt wird in einem vom Gastbereich getrennten Raum. Die Erklärung hierzu war beim ersten Besuch gleich Null. Deshalb hatte ich es auch schwer mich zurecht zu finden bevor ich mich an anderen Gästen orientierte. Die Getränkeauswahl dort... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: kai00
kai00 hat Sunisa's Thai Imbiss, Billard und Cocktailbar in 69115 Heidelberg bewertet.
vor 12 Jahren
"Ich kann hier vor allem die Currys ..."

Geschrieben am 04.08.2012
Ich kann hier vor allem die Currys empfehlen :) Super lecker. Bin immer wieder gerne dort.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Reaven
Reaven hat Sunisa's Thai Imbiss, Billard und Cocktailbar in 69115 Heidelberg bewertet.
vor 12 Jahren
"Schnelles und gutes essen! Man kan ..."

Geschrieben am 06.05.2012
Schnelles und gutes essen! Man kan dort das essen entweder mitnehmen oder gleich dort essen. Man hat ein grosses Angebot. Und die Preis leistung ist super
[Auf extra Seite anzeigen]
Eingetragen von
Shaggie
am 25.04.2012
Dieser Eintrag wurde
1958x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 17.04.2013