Zurück zu Carlos
GastroGuide-User: Krümel1979
Krümel1979 hat Carlos in 69181 Leimen bewertet.
"Nicht zu empfehlen ! Meine Frau un..."

Geschrieben am 26.06.2014
Nicht zu empfehlen !
Meine Frau und ich wollten an meinem 35. Geburtstag essen gehen.

Nachdem wir hier nach Lokalitäten ausschau hielten, um gezielt ein spanischen Lokal in der Umgebung zu finden, sind wir dann im Carlos gelandet.

Dies Wahl war aus unserer Sicht nicht gerade die Beste.

Die Bedienung war zunächst einmal gestresst und nicht wirklich freundlich. Nach der Wahl der Getränke entschieden wir uns für eine Vorspeise und ein je Hauptgericht.

Auf Nachfrage ob man anstatt einer Knoblauch Creme auch einen anderen Dip zum Hauptgang bekommen könnte kam eine doch Schroffe Absage mit den Worten:" Nein was anderes haben wir nicht !"

Sollte es eben so sein dachten wir und erhielten unsere Vorspeise. Gambas im Bierteigmantel. Nach den ersten Bissen stellten wir fest, dass bei diesen der Darm nicht entfernt wurde. Kann ja mal passieren dachten wir. Freundlich wiesen wir die Bedienung darauf hin und diese nahm den Teller mit um uns eine frische Portion zu bringen.

Nach einigen Minuten des Wartens erhielten wir Ersatz dachten wir. Es war eine andere frisch zubereitet Portion ja richtig, nur diesmal schaut wir zuerst unter den Bierteigmantel um zu prüfen ob diesmal der Darm entfernt wurde. Leider war dies nicht der Fall und wir Reklamierten die erneut bei der Bedinung, diese rief darauf hin die Chefin an unseren Tisch.

Die erschreckende Aussage: was wir den hätten und uns beschwerten, Ihr Mann der Koch habe es doch versucht den Darm zu entnehmen, ließ nur einen Schluss zu wir verlangten die Rechnung. Auf der uns zunächst die Vorspeise welche wir nicht verzehren konnten berechnet werden sollte.

Enttäuscht verließen wir das Lokal an meinem Geburtstag und suchten uns Ersatz, welchen wir dann auch zum Glück noch fanden.

Zu Toiletten kann ich nichts sagen da nicht benutzt.
Sitzmöglichkeiten im Freien vorhanden.