Carlos Restaurant in 69181 Leimen
Carlos ist vermutlich seit 31.12.2017 dauerhaft geschlossen.

2 Bewertungen

3.0 2 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
1
Zum Geschäftsessen einladen
1
Romantisches Candle Light Dinner
GastroGuide-User: k.ed
k.ed hat Carlos in 69181 Leimen bewertet.
vor 10 Jahren
"Tolles Essen, toller Service!"

Geschrieben am 15.07.2014
Ich war vor kurzer Zeit hier Essen. Man kann wunderbar draußen sitzen oder auch im Inneren des Restaurants. Das Ambiente lädt zum Wohlfühlen ein. Schon beim Parken (Parkplätze genügend vor dem Restaurant vorhanden) bemerkt man den Duft von frischem Fisch und es läuft einem das Wasser im Munde zusammen. Deshalb habe ich mich auch für ein Fischgerät (Lachs und Shrimps) entschieden und meine Begleitung für ein Grillgericht. Der Service war super, sowohl eine kleine Änderung am eigentlichen Gericht wurde sofort und... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Krümel1979
Krümel1979 hat Carlos in 69181 Leimen bewertet.
vor 10 Jahren
"Nicht zu empfehlen ! Meine Frau un..."

Geschrieben am 26.06.2014
Nicht zu empfehlen ! Meine Frau und ich wollten an meinem 35. Geburtstag essen gehen. Nachdem wir hier nach Lokalitäten ausschau hielten, um gezielt ein spanischen Lokal in der Umgebung zu finden, sind wir dann im Carlos gelandet. Dies Wahl war aus unserer Sicht nicht gerade die Beste. Die Bedienung war zunächst einmal gestresst und nicht wirklich freundlich. Nach der Wahl der Getränke entschieden wir uns für eine Vorspeise und ein je Hauptgericht. Auf Nachfrage ob man anstatt einer Knoblauch Creme auch einen anderen Dip... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
Eingetragen von
Reaven
am 08.05.2012
Dieser Eintrag wurde
862x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 27.07.2014