Zurück zu Carlos
GastroGuide-User: k.ed
hat Carlos in 69181 Leimen bewertet.
vor 7 Jahren
"Tolles Essen, toller Service!"

Geschrieben am 15.07.2014
Ich war vor kurzer Zeit hier Essen. Man kann wunderbar draußen sitzen oder auch im Inneren des Restaurants. Das Ambiente lädt zum Wohlfühlen ein. Schon beim Parken (Parkplätze genügend vor dem Restaurant vorhanden) bemerkt man den Duft von frischem Fisch und es läuft einem das Wasser im Munde zusammen. Deshalb habe ich mich auch für ein Fischgerät (Lachs und Shrimps) entschieden und meine Begleitung für ein Grillgericht.

Der Service war super, sowohl eine kleine Änderung am eigentlichen Gericht wurde sofort und ohne jegliche Probleme umgesetzt. Auch als ich mich beim Wein nicht entscheiden konnte bekam ich zwei großzügige Proben und konnte mich schließlich doch entscheiden.

Vor dem Essen gab es Brot und Aioli, ein Traum! Der Lachs war ein Gedicht, unheimlich zart und frisch und die Soße war unheimlich schmackhaft. Auch das Gericht meiner Begleitung hat wunderbar geschmeckt.
Der junge Mann, der uns bediente hatte stets ein Auge dafür wenn ein Glas leer war und kam sofort.
Zum Abschluss gab es noch einen kleinen Drink aufs Haus.

Die Toilettenräume sind im oberen Geschoss und sehr sauber und gepflegt.

Der Preis war wirklich fair und ist für jedermann bezahlbar.

Ich werde auf jeden Fall wieder dort Essen!