Zurück zu Burger King
GastroGuide-User: RGLion
RGLion hat Burger King in 67346 Speyer bewertet.
vor 3 Jahren
"zZ bieten BurgerKing die schlechtesten Burger an ????????"

Geschrieben am 28.04.2021 | Aktualisiert am 28.04.2021
Besucht am 27.04.2021 Besuchszeit: Mittagessen Rechnungsbetrag: 35 EUR
Wir gingen gerne Burger essen bei BurgerKing. Aber seit gestern ist das nun Geschichte !!!!
Der Service ist am Drive Inn ist kaum zu verstehen, was sehr ärgerlich ist da man alles nachfragen muss und diese Servicekraft wahrscheinlich dadurch unfreundlich ist.
Das wichtigste : der Hamburger an sich ist echt nicht mehr mit früher zu vergleichen.
Wenn man alle Zutaten in einen Mixer wirft und das Resultat zu sich nimmt weiß dann wie zZ diese Hamburger schmecken.

Auch sehr zu empfehlen: immer sofort nach Erhalt der Bestellung prüfen ob auch die Menge stimmt. Wir hatten eine größere Bestellung und dahee gehofft dass alles ok ist - was leider nicht immer der Fall ist. Ein Hamburger wurde mal wieder vergessen!!!
Wir wollte die Konkurrenz nicht nutzen, werden dies aber beim nächsten Hamburgeressen testen.

BurgerKing in Speyer ist von uns KEINE Empfehlung wert !
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
keine Wertung
Essen
Ambiente
keine Wertung
Preis/Leistung


NoTeaForMe findet diese Bewertung hilfreich.