GastroGuide-User: Isabell7777
hat Playa del Ma in 68169 Mannheim bewertet.
vor 2 Jahren
"Super schön!"
Verifiziert

Geschrieben am 21.07.2017
Super Atmosphäre! Haben Shisha geraucht und ein paar Cocktails getrunken. Preise sind etwas teuer aber Getränke schmecken gut. Sitzplätze sind gemütlich und Abends sieht es besonders schön aus beim Sonnenuntergang. Bei sonnigen Tagen ist mehr los, aber man kann trotz dem genug Platz. Einziges Problem ist, wenn man nicht genau weiß wo es liegt, ist es schwer zu finden, da es etwas versteckt liegt.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: badab0ng
hat Playa del Ma in 68169 Mannheim bewertet.
vor 6 Jahren
"Das Playa del Ma ist sehr schön ge..."

Geschrieben am 18.10.2013
Das Playa del Ma ist sehr schön gelegen. Man hat eine schöne Aussicht zum Neckar und kann sich bei gutem sonnigen Wetter am Beach hinlegen und entspannen. Am Beach ist auch eine Bar, sodass man sich selbst kühle Getränke und Cocktails holen kann, jedoch sind die Becher aus Plastik, weil viele Barfuß laufen und man falls jemand etwas zerbrechen sollte keine Splitter ab bekommt. Service gibt es dann auf der Terrasse wo man nett bedient wird und man sich auch... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
Eingetragen von
P239
am 12.05.2012
Dieser Eintrag wurde
3245x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 21.07.2017