Zurück zu Forsthaus Beckenhof
GastroGuide-User: FischerJens91
hat Forsthaus Beckenhof in 66955 Pirmasens bewertet.
vor 6 Jahren
"Beim ersten schönen Biergartenwett..."

Geschrieben am 24.05.2013
Beim ersten schönen Biergartenwetter diesen Jahres, verschlug es mich mal wieder in den riesigen Biergarten dieses Gasthauses.
Der erste Eindruck war positiv, da der Biergarten einen sehr gepflegten Eindruck machte. Auf dem Beckenhof herrscht Selbstbedienung, was sich jedoch nicht als negativ erwies. Man bestellt bei gutem Wetter seine Speißen und Getränke am Pavillon an der Registrierkasse und bekommt dann Bons. Getränke erhällt man unmittelbar nebenan ohne jeglichen Zeitverzug. Ich bestellte mir ein Hähnchen vom Grill, welcher ebenfalls im freien ist. Am Grill gab ich meinen Bon ab und musste maximal 3-4 Minuten warten. Das Halbe Hähnchen war sehr knusprig und recht groß. Nach dem Essen wurden mir die Teller freundlich abgeräumt.
Ich selbst Besuche den Beckenhof regelmäßig, weil er so schön im Wald liegt und als Ausgangspunkt für Spaziergänge und Radtouren ideal ist. Zudem ist das Essen echt günstig und dennoch gut und reichlich.