GastroGuide-User: Tine
hat Hotel Witthus in 26579 Baltrum bewertet.
vor 9 Jahren
"Extrem gut! Hier habe ich das beste..."

Geschrieben am 28.05.2012
Extrem gut! Hier habe ich das beste Schaf meines Lebens gegessen, und zwar zwei Mal hintereinander (Weideschaffilet in Thymian-Honig-Sauce). Das erste Mal war vielleicht einen Hauch perfekter, da weniger durchgebraten - aber das könnte auch Einbildung sein. Die Beilagen (Kroketten und grüne Bohnen) waren dagegen eher Beiwerk, um die Sauce aufzunehmen... aber das Fleisch war ein Gedicht. Als ich beim zweiten Besuch Bedenken wegen des passenden Getränkes hatte (es gibt so wenig wirklich guten Dornfelder!), wurde mir völlig unproblematisch eine Art Mini-Weinprobe kredenzt. Und ich muß gestehen: die Empfehlung der Bedienung war sehr gut. Außerdem kann man dort gut Tee trinken und den hausgemachten Kuchen genießen (nach Großmutters Rezept). Die Öffnungszeiten sind saisonal angepaßt.
[Auf extra Seite anzeigen]
Eingetragen von
Tine
am 27.05.2012
Dieser Eintrag wurde
569x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 08.07.2015