Zurück zu Kraxlalm im Freizeitpark Rutesheim
GastroGuide-User: Mister&Misses
hat Kraxlalm im Freizeitpark Rutesheim in 71277 Rutesheim bewertet.
vor 8 Jahren
"Die Kraxl Alm ist das Restaurant un..."

Geschrieben am 29.07.2013
Die Kraxl Alm ist das Restaurant und der Biergarten neben der Minigolfanlage in Rutesheim.
Der Biergarten ist ganz passabel mit Selbstbedienung. Trinken ja - eEssen ist hier micht empfohlen, gebauso wie in der Kraxl Alm selbst.
Schlechtes Restaurant. Das erste mal waren wir zu 4. dort. Bei allen stimmte etwas im Essen nicht. Das was ich sagen kann ist, das mein Schnitzel überhaupt nicht durch war und auch nach Zurückgeben kam kein passableres zurück (war ein neues - genauso schlecht).
Für diese Preise kann sich die Kraxl Alm das nicht leisten. Beim zweiten Versuch hatten Sie den Zwiebelrostbraten voller Blut gebracht (hatte wieder "durch" bestellt). Seitdem war ich nie wieder. Die Kraxl Alm ist auch immer sehr leer. Wundert mich nicht.
Zudem sind die Bedieungen oft unerfahrene Schüler der ortsansässigen Schule, die mit Beschwerden bzw. Kritik noch nicht umgehen können.
Ich würde die Kraxl Alm nicht weiterempfehlen, wer es aber nicht lassen kann, soll das Essen selbst ausprobieren.
Jedoch im Biergarten sitzen nach einer Runde Minigolf (Anlage top!!!) und ein kühles Bier trinken (da kann man nichts falsch machen) ist akzeptabel.
Die Minigolf anlage ist echt top! Die wurde letztes Jahr fertiggestellt! Ist wie im echten Golf Rasen und macht sehr viel Spaß! Nebendrsn ist natürlich noch die alter Betonbahn.
Also für Minigolf echt zu empfehlen - zum Essen aber notfalls in den Burger King (500 Meter)