café sammo
(7)

B1, 6a, 68159 Mannheim
Cafe Take Away
Zurück zu café sammo
GastroGuide-User: Ehemalige User
hat café sammo in 68159 Mannheim bewertet.
vor 8 Jahren
"Das Sammo ist mein absolutes Liebli..."

Geschrieben am 29.05.2013
Das Sammo ist mein absolutes Lieblingscafe! Absolut praktisch vor allem für Studenten aus drei Gründen: das Cafe liegt super nah an der Uni, der Cafe schmeckt super, die Preise sind unschlagbar günstig (Coffee of the day z.B. 2€, entspricht einem Latte Machiatto mit wechselndem Flavour).
Wenn das nicht reicht, kommt für den Milchschaum - lecker!!

Auch das Essen finde ich super! Hier gibt es hauptsächlich Snacks (jede Menge Gebäck, belegte Brötchen, Fruchbecher usw.) aber auch Salate und gute Frühstücksangebote für um die 5€.

Die Atmosphäre im Sammo ist zwar laut und in der Regel voll, aber hat dadurch irgendwie auch etwas so lebendiges, dass man gerne dort ist! Draußen gibt es auch einige Plätze, man ist dann allerdings auf dem Bürgersteig der Kurpfalzstraße (mit Verkehr und Bahn). Das stört meines Erachtens aber nicht.

Ich finde es im Sammo wirklich super und bringe Besucher immer gerne dort hin, um ihnen einen meiner Lieblingsorte in Mannheim zu zeigen :)