Zurück zu Restaurant Indian Palace
GastroGuide-User: mondlichtgestalt
mondlichtgestalt hat Restaurant Indian Palace in 68161 Mannheim bewertet.
vor 9 Jahren
"Traditionelle nordindische Mughlai-Küche"

Geschrieben am 01.12.2014
Besucht am 28.11.2014
Traditionelle nordindische Mughlai-Küche verspricht die Website des Lokals. Ob das wahr ist, kann ich nicht beurteilen. Ich jedenfalls bin ein großer Fan von südindischer Küche und so war ich etwas enttäuscht vom Indian Palace. Die Gerichte sind nicht sehr scharf und zur Vorspeise gab es nur ein Chutney, das mich nicht begeistert hat. Für Vegetarier ist das Restaurant ein Paradies, gibt es doch mehr als 30 vegetarische Hauptgerichte auf der Karte. Eine weitere Spezialität ist Essen aus dem Tandoori-Ofen. Das mag ich aber auch nicht. Das gegenüber anderen Zubereitungsarten viel zu trocken. Was gibt es sonst noch zu sagen? Die Portionen ist groß, die Preise moderat. Und natürlich gibt es auch Lamm-, Huhn- und Fischgerichte, sowie Biryanis.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung