Zurück zu Metropol Pizza& Kebaphaus
GastroGuide-User: Rockabella
hat Metropol Pizza& Kebaphaus in 73728 Esslingen am Neckar bewertet.
vor 1 Jahr
"Super Döner"

Geschrieben am 07.03.2020 | Aktualisiert am 07.03.2020
Besucht am 13.06.2019 3 Personen
Bin dort oft wenn ich in ES bin. Der Dönerteller ist ein Traum. So gute Pommes habe ich selten gegessen. Fleisch, Salat, Pommes alles reichlich. Auf dem Teller ist wirklich viel drauf dass es kaum zu schaffen ist. Geschmacklich sehr lecker. Preise sind auch fair. Ich glaube es waren 7€ die ich letztes Mal für den Dönerteller gezahlt habe . Der klassische Döner ist auch toll. "Krosses" Brot, gut gefüllt. Meine Schwester nimmt oft Lamacun oder Pide und sagt es schmeckt dort wirklich besser wie bei manch anderen. Der Chef ist immer gut und lustig drauf. Die Chefin ist etwas ruhiger aber auch sehr nett. Man muss auch nicht an der Theke warten bis es fertig ist. Einer von beiden bringt einem das Essen an den Tisch auch wenn etwas mehr los ist dass lassen sich die zwei nicht nehmen. Getränke gibt es die klassische Auswahl wie Ayran, Eistee, Cola, Sprudel etc. Optik ist klassisch Dönerbudenmässig. Es ist immer sauber. Es stehen auch 2 Tische draussen. Wer aufs WC möchte muss ca 20 Treppen nach oben gehen . Ein Fernseher und ein paar Zeitschriften gibt es im Gastraum auch. Mein Fazit ist: Lohnt sich definitiv. Ich gehe zu keinem anderen in ES mehr. Kleiner Nachteil sind die Treppen zum WC für Leute die Probleme mit den Beinen o.ä haben.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.