Zurück zu Kostalexis Gyros Pita
GastroGuide-User: Felix-ita
hat Kostalexis Gyros Pita in 76131 Karlsruhe bewertet.
vor 7 Jahren
"Sehr leckerer Tipp für alle, die n..."

Geschrieben am 26.05.2013
Sehr leckerer Tipp für alle, die nicht viel Zeit haben und mal was neues ausprobieren wollen! Von außen ein etwas unscheinbarer Laden trifft man drinnen doch auf nettes Personal. Ich bin öfters dort hole mir eine Pita mit scharfer Sauce. Die schmeckt wirklich lecker und man hat danach nicht den "Dönergeschmack" für den restlichen Tag im Mund.
Für knapp 3 Euro ist so eine Pita zu haben, allerdings ist sie auch nicht allzu groß. Ich als begnadeter Esser werde dabei bei viel hunger nicht komplett satt. Die Lage ist sehr zentral und von der Uni aus auch sehr gut zu erreichen, leider derzeit aber noch hinter der Baustelle versteckt.
Falls man günstig einen kleinen Snack in der Mittagspause sucht, ist das Kostalexis zu empfehlen!