Subway

Kronenplatz 1, 76133 Karlsruhe
Schnellrestaurant
Zurück zu Subway
GastroGuide-User: lifestyle106
lifestyle106 hat Subway in 76133 Karlsruhe bewertet.
"Als absoluter Subay Fan, war ich vo..."

Geschrieben am 22.01.2013
Als absoluter Subay Fan, war ich vom Service hier total enttäuscht. Ich nehme immer ein 1/2 Tuna Sub und ich liebe es. Aber als ich hier , am 19.1.13 nachmittags, der Zubereitung zusah, war ich geschockt. Es gab nur 1 kleine Kugel Tuna für das 1/2 Sub und die wurde irgendwie mittig verschmiert. Für eine 2. Kugel sollte ich mehr bezahlen. Das Personal, unfreundlich, gab mir diese Antwort. Am Ende zahlte ich für einen Tuna Sub der mehr ein Salat Sub war, denn vom Tuna habe ich nix geschmeckt.
Nach einem solchen Erlebnis ist man natürlich schnell dabei zu sagen: das wars für Subway, so vergraulen die auch noch ihre Kunden. Aber ich konnte mich damit nicht anfreunden und war heute in Ludwigsburg und habe in meinem Subway das Gleiche probiert. Ich bekom selbstverständlich 2 Kugeln Tuna auf mein 1/2 Sub und war glücklich.
Auch war es in Ludwigsburg sauberer wie in Karlsruhe. In KA waren Spinnweben uber den Toastern zu sehen und der ganze Laden war irgendwie nicht so in Schuss.
Ich liebe weiter mein Tuna Sub, aber nie wieder in Karlsruhe in der Kronenstrasse.