Joey's
(1)

Durlacher Allee 4, 76131 Karlsruhe
Schnellrestaurant Lieferdienst
Zurück zu Joey's
GastroGuide-User: spybox
spybox hat Joey's in 76131 Karlsruhe bewertet.
vor 10 Jahren
"In der Bewertung: Pizza Bombay und ..."

Geschrieben am 15.05.2014
In der Bewertung: Pizza Bombay und Pizza Salami, Salat Caesars Chicken.
Joeys ind KA hat von mir 3 Chancen bekommen und ab sofort ist für mich Joeys Geschichte, wenn es um Pizzen geht.
Der Salat ist ok, da kann man nicht meckern, er ist groß mit viel Inhalt, das Chicken schmeckt auch ok, die Soße passt.
Aber die Pizzen sind meiner Meinung nach so ziemlich das schlimmste was es gibt. Der Teig ist zäh wie Kaugummi den man kaum schneiden kann, auch wenn das Messer scharf ist und schmeckt nach nicht viel. Der Belag ist zwar im Verhältnis zu anderen Anbieter doch sehr üppig, aber die Qualität ist auch nicht immer die Beste. Die Salami ist ok, da kann man jetzt nicht unbedingt negativ drüber schreiben, aber das Gesamtergebnis ist nicht so toll, allein schon durch zu wenig Tomatensosse. Die Pizza Bombay ist schrecklich. Das Chicken ist alt und lätschig, die Currysosse ist flüssiger Geschmacksverstärker, der mir den ganzen Tag zu schaffen machte und schwer im Magen lag. Die Ananasstückchen sind ok.
Keine Empfehlung von meiner Seite.