Zurück zu Ocean City
GastroGuide-User: Ente23
Ente23 hat Ocean City in 30159 Hannover bewertet.
vor 10 Jahren
"Ich war dort einmal zum essen. Mein..."

Geschrieben am 25.04.2014
Ich war dort einmal zum essen. Mein erster und letzter Besuch. Ich hatte das Buffet gehabt. Wenn man Sushi sich nimmt und auf dem Teller etwas übrig bleibt muss der Gast 1 € pro Sushi zahlen.
Essen war ok. Es war halt Buffet All-you-can-eat. Für eine Kugel Eis musste ich extra etwas zahlen. Ambiente war ok.
Nur der Service lässt zu wünschen übrig. Der Service hatte wegen eine Coca-Cola mit dem Gast diskutiert. Die Cola hatte zu wenig Kohlensäure gehabt. Danach kam der Manager und hat mit dem Gast weiter diskutiert. Um die Kohlensäure dem Gast zu zeigen hat der Manager den Finger in das Cola Glas getan. Das finde ich sehr unappetitlich. Ich finde das geht gar nicht. Ich werde dort aber nicht mehr hingehen. Dafür gibt es in Hannover viel zu viel Auswahl.