Eiscafe Adria Eiscafe in 71088 Holzgerlingen

2 Bewertungen

3.0 2 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Eiscafe Adria abgegeben.

GastroGuide-User: Gila05
Gila05 hat Eiscafe Adria in 71088 Holzgerlingen bewertet.
vor 6 Jahren
"Beitrag vorher nicht nachvollziehbar"

Geschrieben am 05.09.2018 | Aktualisiert am 05.09.2018
Besucht am 07.07.2018 4 Personen Rechnungsbetrag: 14 EUR
Sorry aber den Beitrag vom Herrn davor kann ich nicht nachvollziehen. Der Preis ist nicht teurer als bei anderen Eisdielen. Im Verhältnis gibt es aber Kugeln die bedeutend größer sind als in anderen Eiscafes. Gleichzeitig lebt dieses Eiscafé nur vom Geschmack des Eises. Das kann mit allen Eiscafes der Region ohne Problem konkurrieren. Die Location ist sehr familiär, das Eis ist zu 100% hausgemacht und die Besitzer sind absolut authentisch und kundennah. Dafür spricht bspw. das kein Alkohol verkauft wird und die Eisbecher ohne jeglichen Schnickschnack als Deko auskommen. Diese Eisdiele lebt vom Eis und von sonst nichts anderem. Das zeigen auch die langen Schlangen am Wochenende. Kann das Eis diese Eisdiele nur empfehlen...
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

GastroGuide-User: Frank 12
Frank 12 hat Eiscafe Adria in 71088 Holzgerlingen bewertet.
vor 11 Jahren
"Eiscafe Adria hat eigentlich ganz l..."

Geschrieben am 22.06.2013
Eiscafe Adria hat eigentlich ganz leckeres eis nur ist es dort sehr teuer und für den preis ist es das eis eigentlich nicht wert ich meine es gibt besere eisdielen in holzgerlingen wie das eiscafe jesolo das ist superlecker und der preis ist volkommen berechtigt und günstig. das eiscafe adria ist echt gut eigentlich aber halt der preis ist eigentlich echt nicht okay! das cafe ist auch ziemlich versteckt hinter einem haus in einer seitenstraße und es ist nicht leicht zu finden es ist ungefähr 10 m neben dem buch plus. naja mein fazit ist das das eis eigentlich nicht wert es gibt besere Eisdielen das wegen 2 minus!!!!!!!!!!!!!!!!!
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
17.08.2012 angelegt
Dieser Eintrag wurde
3396x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 21.01.2024