Toro Tapasbar
(7)

Akademiestrasse 57, 76133 Karlsruhe
Restaurant Tapasbar Cafe Weinstube
Zurück zu Toro Tapasbar
GastroGuide-User: Monac85
hat Toro Tapasbar in 76133 Karlsruhe bewertet.
vor 7 Jahren
"Ich hatte dort einen absolut gelung..."

Geschrieben am 07.11.2013
Ich hatte dort einen absolut gelungenen Abend, den ich so schnell nicht vergessen werde, und der definitiv nach einer Wiederholung schreit.
Die Tapas sind sehr gut, preislich auch ok. Der Wein den ich dazu getrunken habe hat den Geschmack noch wunderbar unterstrichen.
Das Restaurant ist sehr eng und dadurch natürlich auch ein bisschen laut (typisch südländisch eben). Durch die Enge kommt man auch mit anderen Gästen ins Gespräch und die Live-Musik die zwischendurch gespielt wird macht die Atmosphäre vollkommen.
Das Personal ist nett und zuvorkommend.
Sehr empfehlenswert!