GastroGuide-User: spybox
hat Prinzenbar in 75175 Pforzheim bewertet.
vor 7 Jahren
"Die Prinzenbar früher und heute is..."

Geschrieben am 12.08.2013
Die Prinzenbar früher und heute ist ein Unterschied wie Tag und Nacht! Die Prinzenbar heute ist im Bahnhofsgebäude aufzufinden, direkt über Yormas. Die Räumlichkeiten sind etwas klein, die Einrichtung alt bzw. versifft, die Leute dort gehören zu 80% zur Pforzheimer Krabbelgruppe an vom Alter her - mit 25 rum gehört man schon zu den Älteren. Die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig, was aber eher durch die Gäste verursacht wird. Die Preise sind dementsprechend weit unten angesiedelt, so dass man eben die junge Generation anlockt. Die Drinks sind ok. Schade, ich hatte mir von früher (Bleichstrasse) ehrlich gesagt mehr erhofft.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: cujo86
hat Prinzenbar in 75175 Pforzheim bewertet.
vor 8 Jahren
"Die Prinzenbar in der Pforzheimer C..."

Geschrieben am 05.12.2012
Die Prinzenbar in der Pforzheimer City direkt am Bahnhof ist leider etwas "heruntergekommen". Das Flair ist schön gedacht von den Pächtern, leider haben die überwiegend sehr jungen Gäste vieles kaputt gemacht. Die toiletten sind sehr ramponiert und trotz diverser Anstrengungen des Personals nicht sauber. Die "alten" Couch die als Sitzmöglichkeiten für ein gemütliches Flair sorgen sollen, sind schon sehr eingesessen und das leder ist extrem Speckig. Also insgesamt muss ich sagen, werde ich hier vermutlich nicht mehr hingehen. Ich denke das ist wirklich mehr was für ganz junge Partypeople...
[Auf extra Seite anzeigen]
Eingetragen von
Baschdl
am 31.08.2012
Dieser Eintrag wurde
3024x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 12.08.2013