Zurück zu La Capannina
GastroGuide-User: Maja88
hat La Capannina in 76337 Waldbronn bewertet.
vor 4 Jahren
"zentral gelegen"
Verifiziert

Geschrieben am 31.01.2016
Besucht am 17.11.2015
Diese nette Pizzeria bietet mehr als nur Standar t-die Karte bietet eine große Auswahl an ital. Gerichten Pasta,Fisch,Fleisch und oft noch verschiedene frische Tagesangebote.Da wir aber gehört hatten das die Pizzen mega -lecker seien bestellten wir diese - 1 Quattro stagioni und 1 Piiza Sarda - was soll ich sagen die Pizzen waren mega,der Teig dünn und sehr knusprig, der Belag üppig und dies alles wurde von gut gelauntem,freundlichem Kellner serviert - wir waren happy.Als dann auch noch die bestellten Cappuchino,Latte zügig nach dem Essen kamen-gaben wir mal wieder sehr gerne Trinkgeld.
Ein" kleines Manko "wenn man Wert auf das Ambiente legt, daran müsste noch gefeilt werden.( Einrichtung,Deko) .Im Sommer steht eine Terasse zur Verfügung.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung