Zurück zu Pizzeria Altona
GastroGuide-User: Panda
Panda hat Pizzeria Altona in 76287 Rheinstetten bewertet.
vor 10 Jahren
"Altona - Klein mit Ambiente"

Geschrieben am 27.01.2015
Besucht am 10.12.2014
Das Altona gibt es auch schon länger in Rheinstetten. Früher war es bekannt für seine großen Pizzen, welche sogar über den Pizzakarton hinaushingen, weil sie zu groß waren. Damals waren die Pizzas sehr lecker und das Preis-Leistungsverhältnis war mehr als super.
Mittlerweile sind die Pizzen im Altona schon fast klein und haben aber immer noch den selben Preis. Damit bin ich sehr unzufrieden. Ich war in letzter Zeit zwei Mal dort und habe jedes Mal einen schwarzen Boden gehabt, was mir den Geschmack total versaut hat.
Des Weiteren hat das Altona ungewöhnlich oft zu. Mal eben Spontan "Schatz, komm wir gehen ins Altona" ist hier einfach nicht drin.
Das Personal ist nicht besonders freundlich, aber auch nicht unfreundlich. Etwas mechanisch wird die Bestellung abgehandelt und dann gibt es noch ein roboterhaftes Tschüss am Ende. In einer Pizzeria ist man eigentlich einen netten und familiären Service gewöhnt.

All diese Gründe und das wachsende Angebot in der Umgebung bringen mich zu dem Entschluss nicht mehr dort essen zu gehen.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung