GastroGuide-User: Panda
hat Pizzeria Altona in 76287 Rheinstetten bewertet.
vor 5 Jahren
"Altona - Klein mit Ambiente"

Geschrieben am 27.01.2015
Besucht am 10.12.2014
Das Altona gibt es auch schon länger in Rheinstetten. Früher war es bekannt für seine großen Pizzen, welche sogar über den Pizzakarton hinaushingen, weil sie zu groß waren. Damals waren die Pizzas sehr lecker und das Preis-Leistungsverhältnis war mehr als super. Mittlerweile sind die Pizzen im Altona schon fast klein und haben aber immer noch den selben Preis. Damit bin ich sehr unzufrieden. Ich war in letzter Zeit zwei Mal dort und habe jedes Mal einen schwarzen Boden gehabt, was mir... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

GastroGuide-User: Sommersturm
hat Pizzeria Altona in 76287 Rheinstetten bewertet.
vor 6 Jahren
"Pizza ist super lecker. Sehr zu em..."

Geschrieben am 01.11.2013
Pizza ist super lecker. Sehr zu empfehlen. Leider waren sie überfordert als ich Öl und Essig für den Salat an den Tisch wünschte zum selbst anmachen. Daher ein ⭐️ weniger
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: BenSel
hat Pizzeria Altona in 76287 Rheinstetten bewertet.
vor 7 Jahren
"Die größte Pizzen in der Umgebung..."

Geschrieben am 29.11.2012
Die größte Pizzen in der Umgebung zu einem unschlagbaren Preis!!! Egal ob Pizza Salami oder Calzone beim Altona ist jede Pizze zu empfehlen und ihren Preis wert. Das Restaurant hat nur an vier Tagen in der Woche geöffnet und ist immer voll. Ohne Reservierung bekommt man fast nie Platz. Doch man kann die Pizzen, Salate oder Pasta einfach telefonisch bestellen und innerhalb kurzer Zeit selbst abholen. Dabei sind die normalen Pizzakartons gefüllt mit "zwei Pizzen", da die Pizzen so groß... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Panda
hat Pizzeria Altona in 76287 Rheinstetten bewertet.
vor 7 Jahren
"Das Altona ist ein kleines Restaura..."

Geschrieben am 04.11.2012
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Pizzeria Altona
Das Altona ist ein kleines Restaurant mit freundlichem Personal. Es ist IMMER voll und es kommt sogar Kundschaft aus den näheren Ortschaften. Es hat ein wunderschönes Ambiente und hat einen kleinen Außenbereich. Ich persönlich hole meine Pizza lieber ab. Das Preis-Leistungsverhältnis ist Wahnsinn: Man bekommt für verhältnismäßig wenig Geld eine rießige Portion, egal ob Pizza oder Pasta. Für eine Party zuhause reichen für 6 Personen locker zwei Pizzen, sofern niemand richtig verfressen ist :) Manchen ist der Boden ein bisschen zu dunkel, das stört mich allerdings weniger. Keine schlechte Anlaufstelle für leckere Pizza und Pasta!
[Auf extra Seite anzeigen]
Eingetragen von
TeamGastroGuide - AG
am 05.09.2012
Dieser Eintrag wurde
1037x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 31.01.2015