1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Max Enk abgegeben.

GastroGuide-User: NoTeaForMe
hat Max Enk in 04109 Leipzig bewertet.
vor 4 Monaten
"Das Max Enk bescherte wirklich einen schönen Abschluss des 1. Weihnachtsfeiertages 2018."

Geschrieben am 04.07.2020
Besucht am 25.12.2018 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 150 EUR
Ich hatte euch ja schon vom Heiligabend-Menü des vergangenen Jahres mit seinen Höhen und Tiefen berichtet. Gerne möchte ich auch den kulinarischen 1. Weihnachtsfeiertag des Jahres 2018 mit euch teilen, welcher im, ebenfalls in der Innenstadt Leipzigs befindlichen, Restaurant "Max Enk" stattfand.   Hinsichtlich des Ambiente überzeugt das in einem alten städtischen Kaufhaus gelegene Restaurant vor allem mit seinem zentralen Speisesaal, dem "Lichthof". Über die an moderne Kunst erinnernden Wand-Dekorationen kann man sich, wie immer, freilich streiten, aber aufdringlich oder störend wirkte sie keineswegs.... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 12 andere finden diese Bewertung hilfreich.

kgsbus und 12 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Alexus
am 26.09.2012
Dieser Eintrag wurde
669x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 04.07.2020