GastroGuide-User: Seba
hat Nordsee in 20359 Hamburg bewertet.
vor 2 Jahren
"Sicher und lecker frischen Fisch genießen"
Verifiziert

Geschrieben am 24.09.2017
Besucht am 01.08.2017 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 18 EUR
Ich kann an ungezwungenem Fischrestaurant am Hafen "Nordsee" empfehlen. Sowohl die Lage als auch die Qualität sind hier gut. Das Ambiente könnte besser sein.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

GastroGuide-User: nistelboy37
hat Nordsee in 20359 Hamburg bewertet.
vor 6 Jahren
"Diese Location liegt in einer Top L..."

Geschrieben am 04.01.2013
Diese Location liegt in einer Top Lage direkt an den Landungsbrücken, dierkt davor legen die Hafendampfer an und ab, da bietet es sich doch schon an mal kurz seinen Hunger mit leckeren Fischgerichten zu stillen. Man kann dort nett sitzen, die Auswahl der Gerichte ist reichhaltig - wie man es eigentlich von den anderen Nordsee -Restaurants auch kennt. Das Personal ist ständig freundlich, auch wenn der Gastronomiebereich gut besucht ist. Die Preise sind ok.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: angelbachtal-mi
hat Nordsee in 20359 Hamburg bewertet.
vor 7 Jahren
"Dieses Nordsee-Restaurant besticht ..."

Geschrieben am 16.10.2012
Dieses Nordsee-Restaurant besticht durch seine Lage! Ich kenne keine bessere Umgebung um in einem solchen Restaurant essen zu gehen. Es liegt direkt an den Landungsbrücken am Wasser. Der Blick durch die großen verglasten Fassaden direkt aufs Wasser ist einfach genial. Ansonsten alles Top! Sauber, aufgeräumt aber einfach perfekte Lage! 5 Sterne!
[Auf extra Seite anzeigen]
Eingetragen von
angelbachtal-mi
am 27.09.2012
Dieser Eintrag wurde
1371x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 24.09.2017