GastroGuide-User: Sunnysanne
Sunnysanne hat Subway in 51645 Gummersbach bewertet.
vor 5 Jahren
"Super Sub´s immer sehr lecker"

Geschrieben am 03.09.2019
Besucht am 01.09.2019 2 Personen Rechnungsbetrag: 21 EUR
Das Restaurant ist zu empfehlen, werde auch immer vor Ort sehr freundlich bedient. Selbst in der Mittagszeit geht es zügig. Bewundere aber das Personal, was die da in Stoßzeiten so leisten trotzdem freundlich bleiben. Ich bin gerne Kunde bei Subway, der Laden ist sehr sauber und die Salate total frisch und mann hat immer mehr Abwechslung
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

GastroGuide-User: Heinzy2000
Heinzy2000 hat Subway in 51645 Gummersbach bewertet.
vor 4 Jahren
"Netter Laden- auch für den Snack zwischendurch"

Geschrieben am 18.08.2020
SUbway Gummersbach- sehr sauber, nettes Personal-immer freundlich -zügiger Service- da hat der Inhaber ein gutes Team- Preise mittlerer Durchschnitt
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Ente23
Ente23 hat Subway in 51645 Gummersbach bewertet.
vor 10 Jahren
"War hier ein paar mal essen. War wi..."

Geschrieben am 26.04.2014
War hier ein paar mal essen. War wie überall für Subway ok. Hab immer "Sub des Tages" genommen. Service war gut und die Toiletten sauber. Parkplätze sind direkt vor der Tür vorhanden.
[Auf extra Seite anzeigen]