Brockenwirt
(2)

Brockenplateau, 38879 Schierke
Restaurant Bistro Cafe Biergarten Gaststätte Gasthof
Zurück zu Brockenwirt
GastroGuide-User: Lorelei
Lorelei hat Brockenwirt in 38879 Schierke bewertet.
vor 11 Jahren
"Die Dame hinter der Theke , an der ..."

Geschrieben am 22.08.2013
Die Dame hinter der Theke , an der man sich sein Essen bestellt ist sehr freundlich, auch wenn gerade ein Dampfsonderzug mit mindestens 200 hungrigen und ungeduldigen Senioren eingefallen ist. Um einen Imbiss zu nehmen ist man hier sicher richtig. Mein Sohn hatte Pommes mit Ketchup, mein Mann eine Bratwurst mit Pommes und ich eine Cürrywurst mit Pommes und Salat. Die Portionen sind gross, die Qualität ordentlich. Außerdem ist es toll dirket am Bahnsteig zu essen, wenn die Dampfzüge vorbeischnaufe. Das hat man sonst sicher nirgendwo.