Schloss Filseck · Gourmetrestaurant

Filseck 1, 73066 Uhingen
Sternerestaurant Tagungshotel Gourmet
Zurück zu Schloss Filseck · Gourmetrestaurant
Ehemalige User hat Schloss Filseck · Gourmetrestaurant in 73066 Uhingen bewertet.
"Im Biergarten für eine große Tasse Kaffee und einen sehr kleinen Birnenkuchen 9,10 € bezahlt!!! Siehe beigefügtes Foto"

Geschrieben am 28.07.2020 | Aktualisiert am 31.07.2020
Wucher!!!

Am 26.7.2020 bestellte ich im Biergarten ein Kännchen Kaffee und einen Apfelkuchen mit Sahne. Serviert wurde eine große Tasse Kaffee, man sagt auch Haferl dazu (siehe Foto),  und ein Mini-Birnkuchen,  ohne Sahne. Berechnet wurden 2 Tassen zum Preis von je 2,90 EUR, also insgesamt 5,80 EUR. Schade, dass ich vom Birnenkuchen, der laut Aussage des Obers  sonst als Nachtisch eines Menus serviert wird, kein Foto gemacht habe. Er war nur halb so groß wie ein Kuchen der üblicherweise in einem Kaffeehaus serviert wird.

Insgesamt bezahlte ich 9,10 € !!! Ich gab dem Ober 10 EUR, was ich für den Wucher im Nachhinein bereue.

(In einem erstklassigen Kaffeehaus in Stuttgart-Mitte bezahlt man für ein Kännchen Kaffee inklusive eines Schoko-Croissant 5,50 EUR).

Der Text wurde, wie in Kommentaren gefordert, nachgebessert. Er entspricht voll der Wahrheit und  lässt das  Lokal dadurch in einem noch schlechteren Licht erscheinen.

Mich sieht man dort nicht wieder.

Ehemalige User und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.

Ehemalige User findet diese Bewertung gut geschrieben.