Domino's

Gablenberger Hauptstr. 54, 70186 Stuttgart
Lieferdienst Take Away Pizzeria
Zurück zu Domino's
GastroGuide-User: Hat's geschmeckt?
Hat's geschmeckt? hat Domino's in 70186 Stuttgart bewertet.
"Pizza zum mitnehmen"

Geschrieben am 08.10.2014
Es war eine spontane Entscheidung hier kurz einen Zwischenstopp einzulegen, denn diese Joey`s Pizza Filiale liegt direkt auf meinem Heimweg wenn ich in Stuttgart Bad Cannstatt bin. An der Gablenberger Hauptstrasse ist es jedoch nicht so einfach einen Parkplatz zu finden.
Hier in Stuttgart ist Joey`s so ausgelegt, dass es zwei Bereiche gibt, zum einen den Bereich für die Auslieferung und im anderen kann direkt bestellt werden oder per Telefon und man hat dann die Wahl ob man die Pizza mitnehmen möchte oder gleich essen, dafür gibt es hier wenige Sitzmöglichkeiten.
Die Auswahl an Pizzen ist sehr vielfältig, Variationen, die sonst selten zu finden sind. Ich entschied mich für eine Pizza Chillino, mit feuriger Salami, Peperoni, Tomaten, Mozarella und Basilikum. Die Xl Variante ( 28 cm Durchmesser ) sollte es sein, da meine Begleitung auch eine Ecke davon abhaben wollte.
Die Dame die da war und die Bestellung aufnahm, erst am Telefon und dann bei mir, war neu und hatte keinen Plan. Nun ja, nicht weiter schlimm.
Die Pizza war innerhalb von 10 Minuten fertig, mit Rechnung in einem übersichtlichen Karton.
Geschmacklich und vom Aussehen her okay, absolut frische Zutaten. Die Pizza stellte sich jedoch nicht so für "unterwegstauglich" heraus, da sie sehr triefte.
Und ich muss sagen, 6,95 € für eine Pizza die ich selbst abholte, Xl ( 28 cm ) diese Größe ist bei anderen Standart, da find ich den Preis doch etwas überteuert.
Wenn nochmals Joey`s dann nur zur Mittagszeit, denn da gibts Pizzen ab 4,95 €. Für den anderen Preis kann ich mich auch ins Restaurant setzen.
Die Filiale war jedoch an einem Sonntagabend gut frequentiert.