Zurück zu Chang Thaiküche
GastroGuide-User: Jelenorg
hat Chang Thaiküche in 79098 Freiburg im Breisgau bewertet.
vor 6 Jahren
"Wir waren heute Mittag zum Mittages..."

Geschrieben am 11.06.2014
Wir waren heute Mittag zum Mittagessen da.
Da das Wetter gut war, haben wir das Essen mitgenommen, was kein Problem war. Dazu gab's Plastikgabel und (hochwertige) Stäbchen (auf Nachfrage).
Ich hatte die M6 (Hühnchen mit frischem Ingwer, Morcheln und Gemüse), das für 6,50 für mein Preisempfingen in Ordnung ist.
Auf der Karte ist vermerkt, dass sie mit Geschmacksverstärkern kochen, es hielt sich allerdings in Grenzen und ich würde es lecker gewürzt bezeichnen. Morcheln waren leider nicht so viele vertreten, mehr dafür leckere und frische Champignons, was denke ich zum Gemüse zählt und nicht als Ersatz. Frischer Ingwer konnte ich bestätigen und die Soße war sehr lecker und blieb in der Aluverpackung lange heiß.
Auf der Karte finden sich auch etwas andere Asia-Gerichte (Nepal-Art o.ä.), sodass ich gerne wiederkomme, da für Abwechslung gesorgt ist.