Zurück zu JANZENS Restaurant Bar Café
GastroGuide-User: claudi1988
claudi1988 hat JANZENS Restaurant Bar Café in 87538 Fischen im Allgäu bewertet.
"Super Qualität und empfehlenswerte Speisekarte"

Geschrieben am 25.01.2015 | Aktualisiert am 25.01.2015
Das Janzen's haben wir im letzten Jahr 2 mal besucht. Es ist ein kleines, gemütliches Restaurant, das eine hervoragende Küche auf den Tisch bringt.

Wir hatten beide Male Rinderfilet zum Hauptgang und waren einfach nur begeistert. Das Fleisch war einfach perfekt gebraten und schön zart.

Bei einem Besuch hatte jeder als Vorspeise eine klare Tomatenessenz mit Wacholderklößchen gewählt. Jeder Löffel war ein Vergnügen und zugleich eine Irreführung für das Gehirn. Bei dem reinen, puren Tomatengeschmack stellt man sich einfach eine rote Suppe vor und keine so klare Suppe wie sie im Teller war. Einfach super! Und super lecker!

Einziges Manko: Das Personal. Hier ist die Stimmung durchwachsen. Es kommt wirklich drauf an, wer da ist und wie derjenige drauf ist. Beim ersten Mal war es ein sehr netter Herr, der gleich zu Beginn sagte, was es derzeit nicht gibt und was er uns anstelle dessen ganz frisch vom Markt anbieten kann. Wir finden es sehr schön, wenn es frische, aktuelle Gerichte gibt, die an die frischen Produkte angepasst sind, die gekauft werden konnten. Wer will schon das, was immer auf der Karte steht, wenn die Qualität hierfür vielleicht nicht gewährleistet werden kann..

Beim zweiten Besuch war ein anderer Herr im Servicebereich da und hat das schöne Spiel gespielt, das wir nicht so sehr leiden können: Erstmal schauen, was die Gäste wollen, und hoffen, dass es nichts von den Gerichten ist, welche aus sind... Denn dann muss man ja doch noch mit der Wahrheit raus...

Alles in allem ist das Janzen's auf jeden Fall einen Besuch wert, wenn man auf die gehobene gut bürgerliche Küche steht bzw. auch mal was ausprobieren will, was man vielleicht noch nicht kennt..

BuMü findet diese Bewertung hilfreich.