Zurück zu Marianne's Flammkuchen im Clubhaus des FVL
GastroGuide-User: anna93
anna93 hat Marianne's Flammkuchen im Clubhaus des FVL in 76351 Linkenheim-Hochstetten bewertet.
vor 9 Jahren
"Leckerer Flammkuchen!"

Geschrieben am 03.01.2015
Da ich in Karlsruhe auch schon einmal bei Mariannes Flammkuchen essen war, dort aber kein Tisch mehr frei war, entschieden wir uns nach Linkenheim zu gehen, da dies ja zu dem anderen Restaurant dazugehört. Die Auswahl und der Geschmack der Flammkuchen war wie erwartet super lecker! Der Preis für All-you-can-eat ist für den Geschmack echt gerechtfertigt und wirklich nicht teuer! Das einzige was mich an diesem Abend etwas gestört hat war, dass wir lange Wartezeiten zwischen den Flammkuchen hatten. Alles in allem war es trotzdem ein gelungener Abend mit tollem Essen!