Bäckerei Konditorei Gerweck Bäckerei in 75056 Sulzfeld
Bäckerei Konditorei Gerweck ist vermutlich dauerhaft geschlossen. Grund: Übernahme durch andere Bäckereikette
Galerie
User-Fotos
360° Pano

1 Bewertung

3.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Bäckerei Konditorei Gerweck abgegeben.

GastroGuide-User: Schäfchen
Schäfchen hat Bäckerei Konditorei Gerweck in 75056 Sulzfeld bewertet.
vor 10 Jahren
"Die Backwaren der Bäckerei Gerweck..."

Geschrieben am 16.01.2014
Die Backwaren der Bäckerei Gerweck in Sulzfeld sind qualitativ sehr verschieden. Das Brot ist vom Frischegrad in Ordnung und auch die Brötchen sind meist lecker und frisch. Die Auswahl an verschiedenen Brot- und Brötchensorten ist ausreichend. Teilweise werden Brötchen auch vor Ort auf-/fertig gebacken. Allerdings sehen die Kuchen und die süßen Teilchen häufig schon älter aus und schmecken auch so. Die Sahne wirkt, als wäre sie schon mehr als zwei Tage alt und der Zuckerguss auf manchen süßen Teilchen hat oft schon viel Wasser gezogen, was für mich ein Zeichen für ältere Backwaren ist.
[Auf extra Seite anzeigen]
Eingetragen von
Manuel1860
am 02.11.2012
Dieser Eintrag wurde
516x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 02.11.2012