Zurück zu Aroma
GastroGuide-User: 7_Chris
hat Aroma in 76135 Karlsruhe bewertet.
vor 6 Jahren
"Einer der Besten wenn nicht sogar d..."

Geschrieben am 10.01.2014
Einer der Besten wenn nicht sogar der Beste Dönerladen!
Absolute TOP Hygiene! Top Personal! Top Frische! Top Atmosphäre!
Sie haben ja jetzt schon seit einer längeren Zeit umgebaut, aber es ist immer noch das Gefühl da als wäre dass gestern gewesen! Es ist eine angenehme Atmosphäre!
Die Frische des Essen bzw. der Tomaten, des Salats etc. ist auch sehr gut. Hier sehe ich es oft wie sie es wechseln und auch von anderen die es mir erzählen!
Zum Bestellen muss ich eigentlich auch nichts negatives sagen! Wir bestellen immer Döner, Yufka und eine Pizza vor, die Wartezeit ist echt nicht lang. Allerdings wenn du nur ein Döner oder Yufka bestelllst, lassen sie sich damit Zeit weil sie sich scheinbar nicht sicher sind ob das ein Fake Anruf war oder ernstgemeint!
Als letztes muss ich sagen, dass ich relativ oft wechsel zwischen Döner und Yufka! Beides ist sehr oft in sehr guter Qualität. Das Dönerbrot ist auch oft Knusprig angenehm! Ich empfehle auch die DönerPizza, wenn man Lust auf einen Döner hat, aber dann eigentlich doch nicht. DönerPizza nehmen, da macht ihr garantiert nichts Falsch!