Zurück zu Trattoria Romana
GastroGuide-User: Gast im Haus
Gast im Haus hat Trattoria Romana in 76669 Bad Schönborn bewertet.
"Immer die beste Pizza weit und breit"

Geschrieben am 28.12.2014
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Trattoria Romana
Besucht am 27.12.2014
Influenza ist auch im Italienischen ein Begriff - für uns leider aktuell. Meine Frau isst so gut wie nichts. Insofern bin ich mehr als dankbar, als sie vorschlägt, "wir holen uns eine Pizza und einen italienischen Salat beim Romana". Telefon - geordert - in 15 Min abholen -perfekt! Und es läuft bereits zeitlich perfekt.
Daheim die Pizza aufgeschnitten (vergessen am Telefon zu sagen), der knusprig dennoch saftige Teig lässt sich mit dem Pizza-Roller gut aufschneiden. Es ist etwas mehr Käse als sonst, aber der Geschmack knackig, salzig, macht den Appetitlosen Appetit!. Pizza perfekt!
Der gemischte Italienische Salat (groß), Eisberg -Romanaherzen, Radicchio, mit Schinken, Käse, einigen Ei-vierteln, Gurke, Tomate, Oliven (kernlos-schwarz), Tomatenstreifen tut den hustenstrapazierten Kehlen so richtig gut, das Dressing ist mild und geschmackvoll - egal ob nun wirklich selbst gemacht oder Fertigprodukt, es passt einfach.
Pizza 8,50, italienischer Salat 8,50 - 17 Euro - upps - aber bei der Qualität und auch Menge - passt!
Verpackung - Pappe für Pizza, Kunststoffteller mit Klarsichtdeckel für den Salat.
 Jederzeit wieder meine Empfehlung!

kgsbus findet diese Bewertung gut geschrieben.