Galerie
User-Fotos
360° Pano
GastroGuide-User: kimpoldi
hat Zum Lamm in 75196 Remchingen bewertet.
vor 6 Jahren
"Das Lokal befindet sich im Ortsteil..."

Geschrieben am 09.02.2014
Das Lokal befindet sich im Ortsteil Singen. Man kann direkt davor auf der Straße parken. Im Sommer lockt ein kleiner Biergarten im Innenhof. Das Lokal selbst ist nicht sehr groß, was es aber auch sehr gemütlich macht. Die Italienische Küche konnte uns bisher immer überzeugen. Reichhaltige Salate, leckere Meeresfrüche, gute Pizzen. Auch die selbst gemachten Nudelkreationen schmecken sehr gut, allerdings ist die Menge hier eher klein. Egal was wir hier gegessen haben, es war immer lecker, frisch und reichhaltig (bis auf die Nudeln). Manchmal mussten wir etwas länger warten, dies ist allerdings nie negativ aufgefallen. Die leckeren, frischen Speisen und der nette Service machen dies wieder gut.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: howalt2704
hat Zum Lamm in 75196 Remchingen bewertet.
vor 7 Jahren
"Ich bin regelmäßig im Lamm zum Mi..."

Geschrieben am 12.02.2013
Ich bin regelmäßig im Lamm zum Mittagessen. Ich treffe mich da mit Geschäftskollegen. Leider ist der Gastraum etwas klein. Es gibt nur 6 Tische. Daher kann es manchmal relativ voll werden. Direkte Parkplätze gibt es nicht aber an der Straße kann man porblemlos einen Parkplatz finden. Im Sommer kann man auch außerhalb sitzen. Das Essen ist sehr gut. Es gibt eine Tageskarte. Angeboten werden italienische und deutsche Küche. Die Pizza und die Nudelgerichte sind sehr zu empfehlen. Auch die Suppen und Salate sind sehr zu empfehlen. Da die Preise auch günstig sind bin ich 1-2 mal die Woche zum Mittagessen im Lamm.
[Auf extra Seite anzeigen]
Eingetragen von
KAth1
am 05.11.2012
Dieser Eintrag wurde
781x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 16.02.2013