GastroGuide-User: johnnythekiller
hat Mama Thai in 76547 Sinzheim bewertet.
vor 7 Jahren
"Ich muss mich meiner Vorrednerin an..."

Geschrieben am 10.12.2012
Ich muss mich meiner Vorrednerin anschließen. Meiner Meinung nach mit Abstand das Beste und authentischste Thai-Essen, das es in der Umgebung gibt. Mama Thai ist ein Imbiss-Stand in Sinzheim. Dort wird wie in Asien üblich, frisch im Wok gekocht. Vorallem die Kokos-Suppen und Gerichte mit Ente sind ein Genuss! Mittlerweile bestelle ich dort regelmäßig und die Qualität der Speißen ist gleichbleibend hoch! Wenn man vorher anruft und seine Bestellung durchgibt, muss man bei der Abholung nicht warten, das sonst durchaus vorkommen kann.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: MissNic
hat Mama Thai in 76547 Sinzheim bewertet.
vor 7 Jahren
"Ich liebe Mama Thai! Hier gibt es e..."

Geschrieben am 17.11.2012
Ich liebe Mama Thai! Hier gibt es extrem authentische Thaiküche. Entdeckt habe ich den Imbisswagen zufällig beim Vorbeifahren. Es gibt etwas 30 Gerichte, die alle frisch im Wok zubereitet werden. Lediglich der Reis ist vorgekocht. Man wartet ca. 5 Minuten und kann direkt vor Ort an den kleinen Biertischgarnituren essen oder man bestellt zum Mitnehmen. Hier wird mit thailändischem Gemüse und Gewürzen gearbeitet (Zitronengras, Koriander, usw.) und das schmeckt man auch. Es schmeckt tatsächlich wie im Urlaub in Thailand. Besser als alle Thai-Restaurants in der Region. Schade ist, dass leider nicht ersichtlich ist, wann geöffnet ist. Sonntags war bisher immer geschlossen. Bin aber auch schon hingefahren (unter der Woche am Nachmittag) und es war zu. Da die Küche aber so gut ist, gibt es trotzdem 5 Punkte.
[Auf extra Seite anzeigen]
Eingetragen von
MissNic
am 09.11.2012
Dieser Eintrag wurde
2908x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 12.12.2012