Wir verwenden Cookies
Wenn Sie unsere Webseiten besuchen, kann Ihre Systemsoftware Informationen in Form von Cookies oder anderen Technologien von uns und unseren Partnern abrufen oder speichern, um z.B. die gewünschte Funktion der Website zu gewährleisten.
Im Hotel Residenz belegen, durchschnittlich nette bistroartige Athmosphäre. Einige Parkplätze in der Tiefgarage.
Service:
Im ersten Eindruck sehr nett und kompetent. Als dann eine Beschwerde zur Qualität des Essens kam, haben wir uns eine unwirschen Äußerung anhören müssen, die uns die Schuld dafür zuschiebt, weil wir ja erst so spät (21.00 Uhr) essen.
Kundenorientierung ist hier ein Fremdwort.
Essen:
Wir waren insegsamt mit etwa 25 Personen für zwei Tage in dieser Location und haben Abendessen als auch für den nächsten Tag Mittagessen geordert.
Zusammenfassend: Unterirdisch!
Das Weissbrot zu Beginn war noch ok und hat die nichtssagende Gemüsesuppe abgerundet.
Danach der Hauptgang: Lachs mit Soße und Beilagen. Der Lachs war bretthart und auf Rückmeldung war uns klar, dass es unsere Schuld war, waren wir doch laz Angaben der Bedienung zu spät.
Zum anderengab es eine Art Rindfleischstücke in undefinierbarer Soße mit Nudeln, faserig und glich auf dem Teller eher Dosengulasch.
Mittagessen am zweiten Tag:
Wartezeiten bis zu einer Stunde. Pizza labberig und geschmacklos. Die Penne mit scharfer Soße waren Haushaltsnudeln mit rotem etwas, den Parmesan gab es erst auf Nachfrage; dieser hat dann die Speise extrem aufgewertet.
Trinken:
Das Bier als auch die Softdrinks wie Cola und Wasser haben geschmeckt.
Zusammenfassend:
Ich zitiere einen unserer Gäste: Nun, beim Italiener kann man nie etwas falsch machen, wenn man Pizza bestellt. Das habe ich auch getan. Ganz ehrlich: wenn ich mir eine Dr. Oetker Oizza zuhause in den Ofen schiebe, dann schmeckt diese um einiges besser.
Die Beschwerde beim Hotelmanagement abgesetzt führte wohl eher zu Diskussionen zwischen Hotel und Spaghettissimo; dem Hotel war es peinlich - eine Art Wiedergutmachung an den Gästen sah man seitens des Lokals nicht als notwendig an.
Preisanspruch und Leistungserbringung fallen extrem auseinander.
Summasummarum: Ich werde einen ganz weiten Bogen um dieses Lokal machen.