McDonald´s
(1)

Kaiserstraße 150, 76135 Karlsruhe
Schnellrestaurant Cafebar Imbiss Take Away
Zurück zu McDonald´s
GastroGuide-User: Monac85
hat McDonald´s in 76135 Karlsruhe bewertet.
vor 6 Jahren
"Der McDonald's ist zweistöckig. Ob..."

Geschrieben am 06.12.2013
Der McDonald's ist zweistöckig. Oben ist er recht klein, sprich zB zur Stoßzeiten in der Mittagspause tritt man sich schon ab und zu auf die Füße und mit dem vollen Tablett ist es oft schwierig zur Treppe zu gelangen. Hat man diese dann endlich erreicht ist es eine weitere Herrausforderung diese heil hinunterzukommen, da sie wahnsinnig eng und steil ist.
Der Service, wie auch das Essen sind Standard, wie bei jedem McDonald's. Nett ist, dass Kinder an der Kasse Nimm2 Gummibärchen bekommen.

Preise:
Letztes Mal wollte ich einen Cheeseburger für zwischendurch kaufen, weil es gibt nichts geileres als ein Mäcescheesburger wenn der kleine Hunger kommt. Als ich aber den Wucherpreis von 1,50€ gesehen habe, habe ich mich umgedreht und bin gegenüber in den Burger King.
Somit hat sich die Ära McDonald's für mich erledigt, auch wenn die Pommes besser sind ;-)