Zurück zu Restaurant Sirtaki
GastroGuide-User: Der Ex-Koch
hat Restaurant Sirtaki in 08209 Auerbach/Vogtland bewertet.
vor 3 Monaten
"Nie wieder, früher wars mal gut."

Geschrieben am 10.08.2021
Besucht am 06.08.2021 Besuchszeit: Abendessen 4 Personen
Wir können nur einen halben Stern vergeben, weil das Essen okay war. Wir wurden noch nie so schlecht und unfreundlich bedient wir dort. Wir sollten uns mit der Speisenauswahl beeilen, weil es später noch voll wird. Erst nachdem wir ein Gericht ausgewählt haben, wurde uns gesagt, dass es das nicht gibt. An dem Tag gab es ca. die Hälfte der Speisen auf der Speisekarte nicht. Der Kellner sagte uns, dass es keine Vorspeisen, Salate und vom Fisch auch nur 2 Gerichte gibt. Der Kellner bedrängte uns doch endlich mal ein Gericht auszuwählen und wir wollten fast schon wieder gehen. Cocktails wurden mit anderen Zutaten, als in der Karte beschrieben zubereitet. 

Das Essen war geschmacklich und von der Menge her okay. Die Sauberkeit lässt wirklich zu wünschen übrig, der Fußboden und die Tische waren klebrig.
Nachdem wir gegessen hatten wurde uns gesagt, dass 21:00 Uhr der zweite Durchgang an den Gästen käme. Jedoch waren wir und eine andere Gästegruppe um ca. 21:30 Uhr die einzigen im Lokal. Nachdem wir deswegen nachgefragt haben, hieß es, dass es am schlechten Wetter liegt und viele Abgesagt haben.

Wir fühlten uns an diesem Abend nicht willkommen, belogen und unter Druck gesetzt. Solange dieser Geschäftsführer diese Gaststätte führt, können wir es absolut nicht empfehlen und werden es nicht mehr besuchen.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


uteester und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.