Restaurant Zur Schiffslände
(1)

Stedigasse 18, 78479 Reichenau
Restaurant Bar Cafe Eiscafe Biergarten
Zurück zu Restaurant Zur Schiffslände
GastroGuide-User: Minitar
Minitar hat Restaurant Zur Schiffslände in 78479 Reichenau bewertet.
vor 11 Jahren
"Wenn man direkt auf den Hafen und d..."

Geschrieben am 01.06.2013
Wenn man direkt auf den Hafen und die Schiffslände zufährt, kommt man unweigerlich an diesem Eiscafe vorbei, vor dem bei guten Wetter immer viele Gäste sitzen. Vor allem Kinder lieben es, hier einzukehren.

Ich selbst halte das Lokal für etwas überbewertet. Die exponierte Lage sorgt natürlich für guten Zulauf und Umsatz, doch das Angebot ist nicht besonders herausragend. Am liebsten esse ich noch einen Kirschbecher.

Als ich letztes Wochenende bei zugegeben sehr schlechtem Wetter vorbeischaute, war das Lokal kaum frequentiert.