Cafe Feiler Cafe, Cafebar in 96450 Coburg

1 Bewertung

5.0 1 Bewertung
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Cafe Feiler abgegeben.

GastroGuide-User: DerKochkünstler
DerKochkünstler hat Cafe Feiler in 96450 Coburg bewertet.
vor 11 Jahren
"In diesem leckeren Cafe habe ich sc..."

Geschrieben am 22.11.2012
In diesem leckeren Cafe habe ich schon fast alles gegessen jedes Frühstück und jeden Monat gibt es ein selbsgestaltetes Frühstück vom sehr netten Feiler Team =) Es gibt Cafe von Cappuchino über Kaffe und Latte Macchiato einfach was das Herz sich gerade wünscht. Besonders Gut gefällt mir das das Personal sehr freundlich ist das es viel Auswahl gibt und das Essen sehr sehr lecker ist. Wenn man am Wochenende hier einen Kaffee trinken will sollte man vorher anrufen und reservieren weil dieses leckere Cafe auch gut besucht ist. Ich gehe sehr oft und gern hierher weil das essen einfach so köstlich ist ich kann das "Schlemmeromlett" einfach nur empfehlen =) Es ist alles sehr sauber und die Toiletten sind auch Top =) Dieses Cafe ist einfach der Hammer :)
[Auf extra Seite anzeigen]

DerKochkünstler findet diese Bewertung hilfreich.
Eingetragen von
DerKochkünstler
am 18.11.2012
Dieser Eintrag wurde
844x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 20.11.2022