Da Michele Restaurant in 25746 Heide
Da Michele ist vermutlich dauerhaft geschlossen.

2 Bewertungen

4.0 2 Bewertungen
0 Bewertungen
2 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Da Michele abgegeben.

GastroGuide-User: Krabbe
Krabbe hat Da Michele in 25746 Heide bewertet.
vor 10 Jahren
"Wenn man durch die Süderstrasse, ..."

Geschrieben am 01.06.2014
Wenn man durch die Süderstrasse, der Fußgängerzone, schlendert, ist man gut beraten im „da Michele“ zu essen. Leider konnte man bei meinem Besuch nicht draussen essen, da es zu kalt war und auch regnete. Da das Restaurant aber sehr gemütlich eingerichtet ist, war es für mich und meine Bekannte nicht störend. Ausser den Speisen auf der Speisekarte werden immer noch einige Gerichte angeboten, die auf Verkäufsständern dem Gast angeboten werden. Ich entschied mich dann für Rotbarschfilet in würziger Tomatensauce mit Zucchini Streifen. Dazu bestellte ich mir einen Salat, Brot gab es bereits vorab. Das Fischfilet hat sehr gut geschmeckt, einfach bestens. Der gemischte Salatteller war frisch und auch geschmacklich sehr gut. Anschließend trank ich noch einen Cappuccino, den ich nach dem guten Essen sehr genossen habe. Die Servicekräfte sind sehr freundlich und aufmerksam
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: nistelboy37
nistelboy37 hat Da Michele in 25746 Heide bewertet.
vor 11 Jahren
"Bei diesem Restaurant handelt es si..."

Geschrieben am 07.06.2013
Bei diesem Restaurant handelt es sich um ein kleines, aber feines typisches italienisches Restaurant in der Süderstraße. Die Süderstraße ist eine von mehreren Seitenstraßen die vom Marktplatz abgeht, mit vielen Einkaufsmöglichkeiten und einigen Gastronomien. Das Restaurant "da michelle" sieht von außen ganz nett und einladend aus. Hier besteht die Möglichkeit bei schönem Wetter draußen auf einer mit Korbstühlen bestückten Terrasse zu sitzen oder drinnen Platz zu nehmen. Als ich dort vorbei ging, stand ein großer Speisekartenaufsteller direkt neben dem Eingang auf... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1116x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 24.09.2017